Am 14. Oktober wird die Single “The Cure” von Edit_H veröffentlicht. Der Song wird auf allen wichtigen Onlineportalen zum Download bereit stehen. Das Video wurde in Afrika gedreht und wird seit dem 1. Oktober u.A. auf dem Musiksender iMusic1 TV ausgestrahlt.Der Band ist es ein Herzensanliegen auf die Not bedürftiger Menschen hinzuweisen. Aus diesem Grund wurde die “Touch Your Soul” Kampagne gestartet und zu Spenden aufgerufen.

“Es ist uns ein Herzensanliegen das wir gemeinsam was für die Kinder in Afrika unternehmen. Als wir das Video zu unserem Song ‘The Cure’ dort gedreht haben, konnten wir mit vielen Menschen reden und ihnen auch teilweise helfen. Erst wenn man die Not dort gesehen hat, wird man erkennen, wie wichtig es ist, diese Menschen zu unterstützen.” kommentierte eine nachdenklich wirkende Kris. “Seit ein paar Jahren habe ich Kontakt nach Kenia, aber ernährungsmässig war es in Ostafrika noch nie so krass. Eine Mischung aus schlechter Ernte und Inflation. Leute, die bisher gerade so durchkamen, erleben wie sich die Nahrungsmittelpreise verdoppeln und können nicht mehr einkaufen. In Deutschland ist das Thema leider nicht mehr auf Seite 1 der Zeitung.” ergänzt Markus.

Tags: , , , , ,

Leave a Reply