Am 12. November 2010 wird Edit_H neue Maxi CD “YOUR LOVE” veröffentlicht. Neben der Radio und Album Version, wird es eine Original Version, eine RnB Version und 2 DJ Versionen geben.

Als Gastmusiker gewannen Edit_H für diesen Song T.M. Stevens, der unter Anderem Studiomusiker bei James Brown, Joe Cocker, Tina Turner, Cyndi Lauper, Little Steven und Billy Joel war. Außerdem war er ein festes Bandmitglied der Pretenders. Dem breiten Publikum ist er am ehesten durch sein Bass-Riff zu Beginn des Songs “Unchain my Heart” (Joe Cocker) bekannt.

Außerdem sang der Berliner Gospel Sänger Kirk Smith das Duett mit Kris bei dem Song ein. Die Remixes stammen von Tomi Kaufmann (RnB Remix) und Klaus Frauenholz (DJ Mix und Extended DJ Mix).

Die CD wird weltweit über viele Online-Anbieter verfügbar sein und in Deutschland über Amazon.